Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2006 um 07:11 (UTC)    
Titel: <head> </head>

wenn ich etwas dazwischen einfügen muss, z.B. einen Mauszeiger oder so, wo kann ich das machen, also wo muss ich das hier in dem Baukasten einfügen??

MfG
Beitrag08.08.2006 um 07:36 (UTC)    
Titel:

wo willst du es den einfügen??
auf eirnbestimmten seite??oder wie meinst du das???

und was willst du einfügen??
______________
ihr wollt einen award??
dan bewerbt euch einfach!!

[img:a1ea1cfbb5]http://www.gload.de/files/3dd2577cb7c82d105d6385f4b.gif[/img:a1ea1cfbb5]
Beitrag08.08.2006 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Ich will en anderen Mauszeiger für meine HP haben, und da steht, den muss man zwischen <head> und </head> einfügen, allerdings, das sind ja html-Befehle, und ich frage mich jetz, wie ich diese auf dieser HP hier ersetzen kann, also anders gefragt, wie ich etwas, was ich bei Html in den head von der HP setze, jetz hier einsetzen kann. Da ich ja hier nich mit solchen Html-Tags zu arbeiten muss, bzw. kann.

MfG
Beitrag08.08.2006 um 07:41 (UTC)    
Titel:

derverrueckte hat Folgendes geschrieben:
Ich will en anderen Mauszeiger für meine HP haben, und da steht, den muss man zwischen <head> und </head> einfügen, allerdings, das sind ja html-Befehle, und ich frage mich jetz, wie ich diese auf dieser HP hier ersetzen kann, also anders gefragt, wie ich etwas, was ich bei Html in den head von der HP setze, jetz hier einsetzen kann. Da ich ja hier nich mit solchen Html-Tags zu arbeiten muss, bzw. kann.

MfG


Ja,
du musst des als Quelltext einfügen, im Editor links oben steht quelltex, drauklick und schon kannst des einfügen.

Aber so:
head
dsds
dsfsfsdfasd

sdf
asd
fsd
f
sdf

head


Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de