Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: Freundin kann sich hier im forum nicht einloggen

hallo meine freundin mit der Homepage

http://www.simransbollywoodcreations1.de.tl

kann sich hier im forum nicht einloggen.

sie kann auch keine Email an das support team schreiben es gibt ne fehlermeldung.

kann mir einer helfen?

LG osaka und simran
Beitrag18.04.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Wieso kann sie keine Mail schreiben?
Das geht doch über ein Mailprogramm, oder über z.B. web.de.

Hat sie auch die richtige Adresse gewählt?
support-de[-at-]webme.com

Einfach mal die Passwort vergessen-Funktion probieren Wink
Beitrag18.04.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Oh schon erledigt- coolplace war mal wieder schneller.
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag18.04.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ich frag mal nach
Beitrag18.04.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kann es vielleicht sein das der Name hier fürs Forum einfach zu lang ist ? Manchmal hat man ja ne Zeichenbegrenzung.
Beitrag18.04.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

also sie hat alles schon probiert sie hat die richtige email addy genommen hat dann aber von hotmail ne antwort gekriegt es wäre fehlerhaft


hmm ich glaube nich dass es an der zeichenbegrenzung liegt. sonst hätte sie sich ja mit dem namen gar nich anmelden können


EDIT:

sie kann ihre eigene Homepage bearbeiten. und man muss sich ja mit denselben daten hier im forum einloggen wie auf der HP. also muss es was anderes sein


Zuletzt bearbeitet von osakastudio am 18.04.2007, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

support-de[-at-]webme.com

Da gibt es zur Not auch ein neues Passwort , was wieder geändert werden kann.
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag18.04.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

osakastudio hat Folgendes geschrieben:


EDIT:

sie kann ihre eigene Homepage bearbeiten. und man muss sich ja mit denselben daten hier im forum einloggen wie auf der HP. also muss es was anderes sein


Das muss nicht unbedingt sein, wenn sie Ihr Passwort für den Login geändert hat, ist das Passwort im Forum nicht automatisch mit geändert Wink
Vielleicht ist es immer noch das Passwort zur Zeit der Anmeldung...
Beitrag18.04.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

hmm sie liest hier mit.. mal schauen was sie sagt...
Beitrag18.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

also

wenn sie auf einloggen geht und dann neues Passwort zuschicken und ihre dazugehörige email addy eingibt, dann gibt es eine fehlermeldung dass die email dem benutzernamen nicht zugeordnet werden kann.
Beitrag18.04.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hat sie denn auch die richtige Mail-Adresse angfegeben? Die sie auch bei der Anmeldung angegeben hatte?
Beitrag18.04.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ja es ist 100% die richtige adresse
Beitrag18.04.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Wer ist denn Deine Freundin?
Welchen Namen hat sie hier im Forum?
Beitrag18.04.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

naja sie is ja eben nich im forum

name: simransbollywoodcreations1
Beitrag18.04.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

sie sagt auch dass hier im forum noch zwei posts von ihr aus dem letzen jahr rumschwirren sollten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de