Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel: Newsletter-Teilnehmer

Hallo,

vllt kann mir jemand helfen.
Ein paar leute haben sich in meinen Newsletter eingetragen. Doch diese Personen sind nicht in meiner Liste. Erhalten haben sie den Newsletter auch nicht.
Nachtragen kann ich die selber auch nicht.
Deshalb wollte ich den Newsletter komplett runterschmeißen und nochmal neu aufspielen. Ist das möglich?

mfg.
Beitrag18.04.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das liegt wie gesagt an dem bestehendem E-Mail Problem. einige Mail-Anbieter stufen die Baukasten Mails, für aus unerklärlichen Gründen, als Spam ein oder leiten sie eben erst nach einem Tag weiter. Anbieter die dies tun wären z.B.

www.web.de
www.freenet.de
www.hotmail.de
www.yahoo.de

Es bringt da auch leider nichts das Extra zu deaktivieren und nochmals zu aktivieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de