Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel: hilfe mit kommentaren

hi ihr ich habe da etwas mist gebaut wir mussten in der schule einen bricht schreiben und den haben wir uns aufgeteilt und wussten dann nicht wie wir sie zusammenbringen. dann kam ich auf die idee stellen wir es bei mir zu den kommentaren und nun steht es da drin. aber wie bekomme ich des nun wieder daraus? könnt ihr mir helfen?

danke mfg daniel


Zuletzt bearbeitet von daniel-allround am 20.04.2007, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Was sind denn Kontaktionen???

Im Zweifel würde ich sagen: Kopieren und Einfügen...
Beitrag20.04.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

des isch wenn man bei mir auf die HP kommt gleich auf der home seite dan kann man ja kommentar abegeben (sorry meinte kommentare net kontakt sorry Very Happy)

danke für die hilfe
Beitrag20.04.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Hallo Daniel
Wie ich gerade gesehen habe, kannst du die Kommentarte nicht direkt kopieren.

Aber du kannst oben bei deinem Browser neben Datei Bearbeiten, Ansicht anklicken und da dann Quellentext.

Wenn du in dem Fenster etwas weiter runter scrollst, dann kommt dein Text.

Der steht zwar im htmlCode, aber den eigentlichen Text kannst du da super raus kopieren.

Ist ziemlich am Ende der Seite, weil ja schließlich auch die Kommentare am Ende stehen Wink

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 20.04.2007, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de