Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 00:05 (UTC)    
Titel: Bildprobleme behoben

Hallo,

ich denke ich kann Entwarnung geben, die Bildprobleme sollten nun behoben sein (hoffe ich mal).

Wir werden es morgen sehen...derzeit läuft alles stabil (ist halt auch 2 Uhr nachts und nichts los Wink )

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
Beitrag19.04.2007 um 00:10 (UTC)    
Titel:

Recht hasst Du ! Im Moment alles wieder beim alten ! Danke . Laughing
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag19.04.2007 um 00:25 (UTC)    
Titel: Re: Bildprobleme behoben

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich denke ich kann Entwarnung geben, die Bildprobleme sollten nun behoben sein (hoffe ich mal).

Wir werden es morgen sehen...derzeit läuft alles stabil (ist halt auch 2 Uhr nachts und nichts los Wink )

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann


Hi!,

Sicher ist Sicher
Ich habe einige Bilder von mir auf einem externen Webspace hochgeladen, wegen dem Ausfall... Das gab mir schon bedenken Wink!

--
Wenn es der Baukasten hinbekommt, fehlerfrei mit den Servern zu arbeiten, verdient dieser eine Fernesehrwerbung Laughing

Aber die Fehler passieren halt leider durch User, die jeden Mist hochladen...

Und dann noch bei etwas über einer halben Million User, ist es erst recht kein Wunder!

Trotzdem super Anbieter! Wink


Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 19.04.2007, 01:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.04.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Es funktioniert wieder alles! Vielen Danke! Und ein riesen Lob an den Baukasten, ihr macht das wirklich super!!

MfG Pädi
______________
[img:dfea32578d]http://easyhost.extra.hu/img/1184065561.jpg[/img:dfea32578d]
Beitrag19.04.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Bilder laufen wieder super danke Euch.
Da habe ich gleich mal ne Frage habe gelesen das der Baukasten über 500000 User haben soll gibts denn ein Limit an Usern?Muss doch irgendwann Schluss sein,oder?
______________
[img:8825349c9d]http://zeitzer-chemiefans.de.tl/sig.png[/img:8825349c9d]
Beitrag19.04.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

zeitzer-chemiefans hat Folgendes geschrieben:
Bilder laufen wieder super danke Euch.
Da habe ich gleich mal ne Frage habe gelesen das der Baukasten über 500000 User haben soll gibts denn ein Limit an Usern?Muss doch irgendwann Schluss sein,oder?


Hallo,

es gibt kein Limit an Usern. Wir stellen ja immer neue Server dazu, so dass wir das durchaus verkraften können.

Viele Grüße!
Beitrag19.04.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel: -

Beitrag19.04.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Homepagebauksten 4 President !

Echt geil was ihr hier auf die Beine stellt ehrlich !!!

Super Service und Support !!! Exclamation
Beitrag19.04.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

@kiss-of-the-dragon

Bitte verkleinere Deine Signatur, wir akzeptieren hier bis 150 Pixel Höhe.
Beitrag19.04.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

super ich hab mich ja schon psychisch drauf eingestellt meine 500 bilder neu hochzuladen Very Happy

echt super hier.

Herzlichen dank
Beitrag19.04.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

THX Blochmann alles klasse!!

haste klasse jemacht Smile
______________
Hier bekommt ihr alles für eure HP und das kostenlos!!!
[img:26650a0c50]http://dj-christoph.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
[img:26650a0c50]http://my-pets.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
Beitrag19.04.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Also bei mir gab es gar keine Probleme...oder die Bearbeitung war so schnell das ichs nicht einmal mitbekommen habe! Razz
Dann: Super Service! ^^
Beitrag20.04.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel: Hi

Hi Homepage-Baukasten ihr seit einfach die besten trotz mit diese bilderprobleme für mich seit ihr die besten ich mache für euch werbung auf meiner seite auf link-liste ich finde dieser service muss man werben auf seiten
und in der glotze obwohl da kann mann keine werbung machen glaube ich für eine seite wo mann homepage erstellen kann ich habe noch keine werbung gesehen da wo für eine seite werbung gemacht wurde das mann homepage machen kann.

Macht weiter so =)

mit freundlichen grüßen
Daniel.H
Beitrag20.04.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel: Bildprobleme


Hallo Benjamin,
bin total froh dass die Bildprobleme behoben wurden.
Meine HP-Besucher waren schon ganz traurig und haben gedacht dass ich was gelöscht hätte.
Schönes Wochenende.
Beitrag21.04.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Bildprobleme...

behoben???
Ich versuche soeben, einige Seiten zu editieren und bemerke, dass
1) mein Hintergrundbild nicht mehr angezeigt wird (obwohl noch im Bilderordner als vorhanden angezeigt)
2) beim Versuch, eine Seite zu bearbeiten folgende Fehlermeldung erscheint: "error loading http://www.homepage-baukasten.de/editor/js/fckeditorcode.gecko.js"
=> gestern abend (20.04.) ging´s noch und ich habe WIRKLICH seitdem nix verändert...
Embarassed
wat is los ? Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de