Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel: Problem mit Bilder einfügen

Hallo, ich weiß zwar nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Es ist so, wenn ich Bilder einfügen will auf einer Seite, dann stürzt jedes mal die Seite ab, also es geht komplett alles zu und ich weiß nich wie ich das beheben kann!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das schnell! Ich sag schon mal danke!
Beitrag20.04.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

hab da auch ein prob wegen den bildern.habe sie hochgeladen aber wenn man sie einfügen will dann passiert garnix.auch wenn ich 100 mal auf bild einfügen klicke oder ne stunde warte es geschieht nix. Crying or Very sad hab alle anweisungen von der hilfe box genau befolgt aber nix nix nix ich dreh bald durch
Beitrag20.04.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

Frage , welchen Browser verwendet Ihr ? Der Editor funktioniert
reibungslos mit dem Internet Explorer und mit Mozilla Firefox.

Und wenn Ihr einen der beiden Browser habt....
und es gibt Probleme mit dem Editor , dann gibt es folgende Möglichkeiten:

Bei Probleme mit dem Editor:

1. Stelle sicher, dass Java ( www.java.com ) installiert ist
2. Adobe Flash Player muss installiert sein http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
2. JavaScript muss aktiviert sein
3. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
4. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox und Internet Explorer wirklich richtig.

Oft hilft auch:
- einmal ausloggen
- Cookies und den Cache (Dateien) löschen im Browser (IE oder Mozilla)
- erneut einloggen


Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de