Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrund verändern....

ich habe in meiner webseite www.seyyidveyselekinci.de.tl das hintergrundbild verändert nämlich grün. nur würde ich gerne den balken unter der navi und unter den rechten boxen und auch unter dem design auch grün haben.ich meine damit dass sich das hintergrundbild auf der ganzen seite ist auf den freien stellen zu sehen ist wie bei http://spd-petersberg.de.tl/ z.B. ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

kann mir jemand dabei helfen. bittteeeee.....


Zuletzt bearbeitet von seyyidveyselekinci am 19.04.2007, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

hi - thats the code -

<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
-->
</style>

das style type und unten style und die pfeile brauchst du nicht nochmal eingeben - füge einfach den mittelteil zu deinem code hinzu

ciao michael

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.04.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

danke für die hilfe. ich bekomme aber die dunkle fläche unter der navi nicht weg.rechts und unter der mitte hat es geklappt aber eben nicht unter der navi.würde mich freuen wenn du mir behilflich wärst.
Beitrag19.04.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

das ist der hintergrund - gib den mal noch dazu ein

td.edit_navi_headbg{background-image: url(url);}

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.04.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

danke. ich hätte noch eine bitte, ist es auch möglich zwischen den rechten boxen dass so zu machen dass der hintergrund zu sehen ist
Beitrag19.04.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

hi - das ist der hier

td.edit_rb_footer{visibility: hidden; width: 0px ;}

ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.04.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

danke für die schnellen antworten.warst mir eine große hilfe.nochmals danke.
Beitrag19.04.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

gerne - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de