Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel: Verklinkungen funktionieren nicht mehr!

DRINGEND! EILIG!

Ich habe erhebliche Serverprobleme und weiß nicht, ob diese bei mir zu suchen sind.

1. Ich komme in meine Homepage musirony erst nach dem zweiten Startversuch rein.

2. Nicht alle Seiten lassen sich öffnen, sondern es kommt die Botschaft: Hinweis zur Abschaltung von DNS Servern. Die Weisung für Windows 98 habe ich Punkt für Punkt befolgt, doch die Fehler sind nicht behoben.

3. In meine andere Homepage bilder-flut.de.tl
kann ich mich über mein Banner nicht mehr einloggen.


4. Wenn ich in der Menüleiste eine Ballettgruppe
anklicke, erscheint diese. Der einzelne Eintrag zu einem Titel öffnet sich häufig nicht mehr.

Kann als Ursache ein überlasteter und labiler Server sein?

Kann ein Virus oder ein Hacker am Werk sein.

Kann die Ursache von Baukasten de ermittelt
werden, wenn der Server nicht richtig funktioniert?


Wer kann mir Antwort geben?

Gruß
Engelbert Hellen
Beitrag19.04.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

also bei mir trifft nichts von deinen geschilderten Problemen auf, vlt. könntest du mal cookies und cache deines browsers lsöchen
Beitrag19.04.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: Überlegungen

Hallo Nils, ich danke Dir für Deine Information. Sie hat mich sehr beruhigt. Also nur ein hauseigens Problem bei mir und kein Virus.

Evil or Very Mad

Seit Januar steht nun schon der neue hp Scanner bei mir. Er kann nicht angeschlossen werden, weil der Arbeitsspeicher zu klein ist und einen solchen der zu Window 98 kompatibel ist, war nicht aufzutreiben. Es gibt die Möglichkeit ein neues Betriebssystem einzubauen. Nächste Woche kommt jemand zu mir, der kompetent ist. Aber wahrscheinlich ist ein neuer Computer fällig, denn ich denke, dass es besser ist, Geld in einen neuen PC zu stecken als in Arbeitsstunden. Was meinst Du?

Herzlichen Gruß
Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de