Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel: ip blocker

ich möchte gern dass einer nicht mehr auf meine homepage kann...... weil der mir öfters sachen macht er hat mal in mein GB geschriben und dann hab ich die ip adresse von dem hinter deim eintrag..... und jetz hab ich ne frage ob es einen code gibt odda eine seite wo es einen ip-blocker gibt dass ich die ip von dem angeb odda so ich einen code bekomme und er nicht mehr auf meine seite kann abba alle anderen schon......
THX im voraus....
MFG
julian
_______
>> www.julian-beil.de.tl <<
Beitrag19.04.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

hm...
die ip ändert sich bei jedem iNet- Neustart Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag19.04.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Geht nicht...einfach so machen, dass du die Einträge freischalten musst.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.04.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

würde nicht brigngen IP ist bei jedem Einloggen (oder reparieren der I-net verbindung ) neu also... Wink
Beitrag19.04.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.04.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
hab ich doch schon geschrieben!


vielleihct hat er es nich gesehen
Beitrag19.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Sicher ist sowas möglich nur ob es sowas für Homepages gibt weis ich nicht. Ich weis auf jedenfall das es für Teamspeak2 sowas für Server besitzer gibt. Da kann man einen Router bzw. Modem Blocken. Dieser User hat dann auch nicht mal mehr mit Internet neustart eine Chance rein zu kommen. Das ist möglich weil sich nur ein Teil der IP erneuert. Mit der Funktion beim Teamspeak kannst du genau diesen Teil blocken und dann hat der jenige keine Chance mehr.
Beitrag19.04.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Sicher ist sowas möglich nur ob es sowas für Homepages gibt weis ich nicht. Ich weis auf jedenfall das es für Teamspeak2 sowas für Server besitzer gibt. Da kann man einen Router bzw. Modem Blocken. Dieser User hat dann auch nicht mal mehr mit Internet neustart eine Chance rein zu kommen. Das ist möglich weil sich nur ein Teil der IP erneuert. Mit der Funktion beim Teamspeak kannst du genau diesen Teil blocken und dann hat der jenige keine Chance mehr.


das wird aber bestimmt kosten
Beitrag19.04.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Was sollte davon was kosten? Der Server? Nein der kostet nichts. Du kannst dir ein Programm problemlos downloaden und dir deine eigenen Server machen.
Beitrag19.04.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
hab ich doch schon geschrieben!


Guck mal die Zeit von uns !!! alle 16:44!!!!! Mad
Beitrag19.04.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de