Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: Auf jeder Seite einen anderen "mp3 Sound Loop"

Hallo!

Ich bin bloody Beginner!

Also, ich habe mir Musikspeichrplatz gekauft und mp3-Sound-Loops auf meinem PC downgwloadet; dann habe ich die einzelnen Loops unter "Dateien hochladen" zu meiner Homepage upgeloadet.
Jetzt weiß ich trotz aller tollen Artikel hier im Forum nicht wie es weitergeht:

1.) Wie bringe ich die hochgeladenen mp3-Soundloops jetzt auf die einzelnen Seiten meiner HP?

2) Ich will auf jeder HP-Seite einen anderen Soundloop, der je ca 40 Sekunden dauert, mehrfach hintereinander abspielen, wie mache ich das?

3) Zwischen 2 verschiedenen Loops will ich eine kurze Hörpause einfügen - wie geht das?

Wer erbarmt sich meiner Unkenntnis?

jona-li Smile


Zuletzt bearbeitet von jona-li am 19.04.2007, 17:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag19.04.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gut , Musik ist hochgeladen, Du hast schonmal eine Musik-URL.

Nun brauchst Du einen Player-Code.
Musik-Player/ Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360


Musik-URL in den Player-Code . Verwendest Du einen der Player-Generatoren,
musst du dort auswählen, Endlos-Wiederholung (loop).
Verwendest Du einen Player-Code.... muss im Code der Wert loop="true" heissen .
loop="false" wäre nur einmal abspielen.

Fertigen Player-Code in jede Textseite einfügen.
Jeder Player-Code bekommt eine andere Musik-URL.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag20.04.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Danke für die weiterführende Antwort

jona Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de