Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: Schrift in Navigation wird nicht weiß

hallo..
mein forum Button wird nich weiß, obwohl ich den code geschrieben habe
kann mir jemand weiter helfen bitte


Zuletzt bearbeitet von star-boy am 19.04.2007, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

haloooo
Beitrag19.04.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

hi,

welcher Forum-Button?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.04.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

der ist ganz unten...kaum zu sehen....nur wenn mann das markiert sieht man es, genau das ist auch mein problem...der wird nich weiß Laughing
Beitrag19.04.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

ach so da. hast du es denn auch mit der Menüeinstellung weiß gefärbt und/ oder bei Design einstellen die Farbe der Menüpunkte bestimmt?!

der Hex-Farbcode für weiß ist: #ffffff
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.04.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ich habs bei Aussehen des Menüpunkts versucht, es geht aber nich...dann hatte ich noch ein code von coolplace wo ich die Buttons ändern konnte und in diesem code stand auch das es sich weiß färben soll, hattes auch ,aber in diesem button habe ich ein code geschrieben damit es ein neues fenster öffnet...wenn ich den code weglasse ich es weiß, wenn ich es hinzufüge wird es schwarz
Beitrag19.04.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Erstmal schaust Du hier wegen Deinem "Halloooo"
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30052


Und hier ist Dein Code:
Zitat:
a.rednav a{color: #ffffff;}
Beitrag20.04.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

tut mir lecht leid...
gestern war ich voll deprimiert...
sollte eigentlich nichts schlimmes heißen Wink
es funktioniert aber leider immer noch nich
Beitrag21.04.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

ok.....hat sich erledigt...
es tut mir nochmals leid... Embarassed
und nochmals DANKE Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de