Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: Banner CSS code

Hallo habe eine Frage und zwar wer kann mir helfen ich will auf meiner Homepage die Banner links was jetzt weiss ist ändern auf diese Buttons http://img.webme.com/pic/s/success4you/navblue.gif mein design ist das Butterfly design wenn das nicht geht dann würde ich das was weiss ist auf die Farbe FFCC33 ändern wollen.Kann mir da wer helfen bitte.

würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte habs selber probiert aber funkt nicht
______________
[img:0bdf358d4b]http://img.webme.com/pic/s/success4you/banner24.jpg[/img:0bdf358d4b]

Die jungen Wölfe stürmen die Regionalliga!!
Beitrag19.04.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

also bei mir sieht das dann so aus

<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/navblue.gif );}
--!>
</style>


nur dieser Code passt nicht die banner sind doppelt
______________
[img:0bdf358d4b]http://img.webme.com/pic/s/success4you/banner24.jpg[/img:0bdf358d4b]

Die jungen Wölfe stürmen die Regionalliga!!
Beitrag19.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Dann musst Du ein anderes Bild verwenden, ein Hintergrund wird gekachelt.

Und verkleinere Deine Signatur, wir erlauben eine Größe von maximal 800 x 150 Pixel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de