Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel: GIMP?

wieso kann ich nix mit gimp speichern egal was ich machen screenshot oder ein banner usw. immer kann ich das nicht speichern
brauch ich da irgendwie nen extra ordner für oda wie???
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag19.04.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

anfach auf datei Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag19.04.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
anfach auf datei Wink

heut wieder wizig?



deinstalliers doch nochmal und installiers neu Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 19.04.2007, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

oke auch wenns etwas länger dauert

FÜR MEINEN PC!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag20.04.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel: Re: GIMP?

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
wieso kann ich nix mit gimp speichern egal was ich machen screenshot oder ein banner usw. immer kann ich das nicht speichern
brauch ich da irgendwie nen extra ordner für oda wie???


Du musst mal auf das Kreuzchen oben rechts drücken, dann den Namen, den Ablageordner + die Dateiendung wählen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.04.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
anfach auf datei Wink
Beitrag20.04.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
anfach auf datei Wink

den Titel hat die nen Mod gegeben oder?


Na klar doch...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de