Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel: Chat raum



Halloich hab da mal eine frage.Kann sein das sie schon gestellt wurde abe rich find da nichts.

Es geht darum das ich ein eigenen Chat raum auf meine page haben möchte hab das auch eingefügt wie es beschrieben ist läuft auch.

Aber immer wenn ich mich mit name einlogge komm ich auch irgendwelchen chaträumen.

Und jetzt wollt ich fragen ob ich mir ein eigenen machen kann.So das nur die drauf schreiben können die auch auf meiner hp sind.

Wenn ja wie geht das ich hab schon vieles versucht aber nichts hin bekommen,ich komme immer auf offene chaträume.

Danke schonmal für eure Hilfe
DIe hoffentlich kommt Wink
Beitrag08.08.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Denke das könnte Dir weiterhelfen :

http://www.webkicks.de/

Da ist ein Chatraum, der nicht öffentlich ist !

Schau desweiteren mal unter den Tuts zu Weiterleitung, dann kannste das direkt auch auf die HP einbinden, allerdings nich in nem eigenen Fenster das geöffnet wird (suche ich selber noch nach ner Lösung).

Aber dürfte Dir erstmal weiterhelfen Wink

LG,

Anar
Beitrag08.08.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Danke schön Very Happy
Beitrag08.08.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Gerne doch Smile

Hoffe es hilft ein wenig !
Beitrag08.08.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Deine Hp ist in übrigen cool gemacht Wink
Ich find das mit dem anfang fenster ganz cool wollt mir das auch machen dachte aber es geht nicht doch jetzt hab ich gesehen das es geht.Da muss ich mal hinter setzten wie das geht das will ich auch haben Laughing
Beitrag08.08.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Danke Dir erstmal herzlich,

die Hp ist noch im Bau und habe selber noch arg wenig Ahnung von HTML ^^. Die Seite ist auch noch nicht verlinkt, weil brauche noch Quellenangaben, welche das geschriebene auch belegen ! Aber kann Dir mit dem Intro gerne helfen *gg* ! Entweder suchst Du Dir ein Video aus bei www.youtube.com oder lädst da ein eigenes hoch !

Erkläre aber nur mal kurz das einbinden, iss wirklich recht einfach ! Aktiviere das Extra --> Intro und editiere das dann wie folgt, klicke auf den rot umrandeten Pfeil :



Der öffnet ein Headmenü, wo Du auf folgendes klickst (Flash-Intro einfügen) und da gibst Du einfach die URL an Wink



Muß aber erwähnen, dass ich mir nicht mehr 100% sicher bin, ob ich das so machte ! Ansonsten gehst Du einfach unter "Daten ändern" auf der HP-Baukasten Seite und änderst da bei "Den HTML-Editor anzeigen" auf Nein, also den Profi-Modus ! Dann fügst Du einfach den Code ein, welcher Dir bei YouTube genannt wird (nicht den Link, sondern dass embeded !!!) ! Fertig !

Probier mal aus !

Gruß,

Anar
Beitrag09.08.2006 um 01:50 (UTC)    
Titel:

Hallo ich nerv noch mal.Ich habd as jetzt mit dem intor hin bekommen hab auch alles gelesen aber wie kann ich ein gif bild einfugen ich wollte das bild in mein intro haben




Aber wie bekomme ich das jetzt da rein???Wenn ich es bei http://www.webspace-empire.de/ hoch lade und link addresse kopiere und bei mein intro ein füge kommt nichts ich hoffe es kann mir jemand helfen
Beitrag09.08.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Am einfachsten lädst Du das Bild direkt unter HP-Baukasten hoch und fügst das dann mit Bild einfügen (unter der Eingabebox findest Du das) ein !

Schau Dir mal die ersten Schritte an, da iss das schön erklärt !
Beitrag09.08.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Hehe Das geht ja einfach Razz
Da hätte ich auch von selbs drauf kommen können aber vielen dank für deine Hilfe
Beitrag09.08.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Gerne geschehen Smile

Übrigens, Klasse Intro !

LG,
Anar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de