Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: Homepage drucken

Hallo zusammen! Ich hab heut versucht eine seite meiner HP auszudrucken und dabei kamen 2 leere Seiten von 4 und bei einer kam nur die navigation und auf der letzten kam ein teil meines Textes. Gibt es irgendwie die möglichkeit das ich die komplette Seite ausdrucken kann?
(danke schon mal für hilfreiche Tips!
Beitrag19.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Mit dem Ausdruck von Webseiten war es schon immer ein Problem, soll aber mit dem IE7 besser geworden sein.

Versuch doch mal folgendes:

STRG+A - Kopiert die ganze Seite
STRG+C - Kopiert das Markierte
Word öffnen
STRG+V - Fügt das Kopierte ein

Datei--> Seite einrichten auf Querformat einstellen
Beitrag19.04.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel: funzt nicht....

Also ich hab leider nur works und open office... mit works funzt es nicht, der sagt mir er kann es nicht einfügen, zu wenig speicher frei, obwohl ich nichts weiteres offen hab, und open office zeigt mir nur tabellen mit verschobenen oder gequetschten seiten.
Ich hab den I-Explorer 7 aber der druckt mir wie gesagt alles unvollständig....
Krieg hier bald graue Haare....
Beitrag19.04.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Wenn Du direkt aus dem Explorer druckst, gehe doch mal im Druckdialog auf "Eigenschaften" und stelle dort das Format auf "quer" ein.
Beitrag20.04.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Ralph, danke für deine Mühe, aber bei querformat hab ich 7 seiten und davon sind 5 weiß....
Das wird wohl nix.... Crying or Very sad
Trotzdem danke
Wink Wink
Gruß Bine
Beitrag20.04.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

xkleinesbiestx hat Folgendes geschrieben:
Ralph, danke für deine Mühe, aber bei querformat hab ich 7 seiten und davon sind 5 weiß....
Das wird wohl nix.... Crying or Very sad
Trotzdem danke
Wink Wink
Gruß Bine


Kannst du nicht einfach die Seite markieren, dann bei dir auf START TEXTVERARBEITUNGSPPROGRAMM EINFÜGEN SPEICHERN ? gehen?

Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de