Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel: 2 Links ein Button

Wie kann ich machen das wenn einer bei dem Intro auf den button"Weiter zur homepage"klickt das dann 2 Fenster aufgehen also ein fenster muss meine Homepage sein und das andere Fenster meine News Seite. Wink
Beitrag20.04.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Mach doch einfach 2 Buttons für jeweils eine Seite.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag20.04.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

nein ich will ein button was auf 2 webseiten führt und nix anderes. Rolling Eyes
Beitrag20.04.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

ggggunit hat Folgendes geschrieben:
nein ich will ein button was auf 2 webseiten führt und nix anderes. Rolling Eyes
#

Ich will Ich will Ich will also macht mal hinne hier!

damit du nicht ganz beleidigt bist...

Es geht nicht! du kannst kein Bild mit 2 sachen verlinken!

Vielleicht geht es wenn du vollen zugriff auf den Code der seite hast.

aber mit HP-BK geht das meiner meinung nach nicht
Beitrag20.04.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

sicher?
habe hier ein link verstehe aber nix
http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92131
Beitrag20.04.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ja ich bin sicher...
oky ich versuche es dir mal zu erklären!

du kannst ein Bild nur einmal verlinken!
verstanden?

du kannst aber auf der seite wo das bild hinverlinkt eine art weiterleitung einbeuen!
die ein neues Fenster Öffnet.
verstanden?

um diese Weiterleitung benutzen zukönen musst du nur den Code in den <head> bereich deiner HP packen!
verstanden?

und jetzt kommt das gemeine wonach du dir denkst warum les ich den ganzen dreck wenn ich zum schluss erfahre das du nur den <body> bereich bei Homepage-Baukasten.de gestallten kann!

also geht das mit der Weiterleitung hier nicht da du nicht an den Head bereich rein kommst.

du kannst es aber auch noch anders machen aber dafür breichst du HTML/PHP kenntnisse und einen Eigenen WebServer und natürlich auch noch die Programme (obwohl ich schon ganz kranke kenne die das über den Text Editor machen)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de