Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: Zwangswerbung

Auf den HP´s sind oben imemr so Werbung wo man drauf klicken kann, und kann man diese auch weg machen oder ist die so eine Art Zwangswerbung?
Beitrag16.04.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Die kannst für 20¤ im Jahr weg machen lassen.


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 16.04.2007, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Die kannst für 15¤ im Jahr weg machen lassen.


Es sind 20¤ Wink
Beitrag16.04.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

visual-gaming hat Folgendes geschrieben:
steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Die kannst für 15¤ im Jahr weg machen lassen.


Es sind 20¤ Wink


Sry ich habe es mit demde URL verwechselt.
Beitrag16.04.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

die seite www.nintendos.de.tl hat die mal irgendwie wegbekommen er wurde zuerst verwarnt und dann wurde die page gelöscht kannst j amal drauf klicken die is weg


EDIT:hö is die jetzt doch wieder da??? naja hat die wohl wieder sichtbar gemacht die war aba weg^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 16.04.2007, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Das mit nitendos war ein blöder Trick und ich empfehle, ihn nicht nachzumachen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.04.2007 um 05:48 (UTC)    
Titel:

naja dann muss ich wohl damit leben, ich zahle sicher aber ned 20¤ dass das klar ist, muss man halt damit leben
Beitrag17.04.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

kingboys hat Folgendes geschrieben:
naja dann muss ich wohl damit leben, ich zahle sicher aber ned 20¤ dass das klar ist, muss man halt damit leben


Klar, aber wenn man bedenkt...

Warst du schon bei einem anderen Anbieter? Dort sind Layers, PopUps und solchen Sch*** einfach so. Da sind unsere 4 kleinen Textfelder ja nicht schlimm.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.04.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
kingboys hat Folgendes geschrieben:
naja dann muss ich wohl damit leben, ich zahle sicher aber ned 20¤ dass das klar ist, muss man halt damit leben


Klar, aber wenn man bedenkt...

Warst du schon bei einem anderen Anbieter? Dort sind Layers, PopUps und solchen Sch*** einfach so. Da sind unsere 4 kleinen Textfelder ja nicht schlimm.



Also ich finde auch das hpbk recht größzügig ist was das angeht... Wir können froh sein dass diese kleine Werbung da ist und nicht wie bei all den anderen mit popups und so...
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag17.04.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
kingboys hat Folgendes geschrieben:
naja dann muss ich wohl damit leben, ich zahle sicher aber ned 20¤ dass das klar ist, muss man halt damit leben


Klar, aber wenn man bedenkt...

Warst du schon bei einem anderen Anbieter? Dort sind Layers, PopUps und solchen Sch*** einfach so. Da sind unsere 4 kleinen Textfelder ja nicht schlimm.



Also ich finde auch das hpbk recht größzügig ist was das angeht... Wir können froh sein dass diese kleine Werbung da ist und nicht wie bei all den anderen mit popups und so...


Tja, es gibt halt immer wieder Nörgler...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.04.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

ich würd das sowieso nicht schaffen diese werbung wegzumachen dazu bin ich noch zu doof und ich würde meine seite lieber noch behalten^^

P.S.wusste garned das man die wiederherstellen kann ich dachte die is jetzt für imma weg
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag17.04.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
P.S.wusste garned das man die wiederherstellen kann ich dachte die is jetzt für imma weg


Es gibt alle paar Minuten Backups vom HP-BK, für den Fall eines Hackerangriffs oder ähnliches...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.04.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

aso das wusste ich auch nicht hehe^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag17.04.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
aso das wusste ich auch nicht hehe^^


Muss man auch nicht...^^als "Anfänger"...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.04.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

jep ich bin ein anfänger UND ICH BIN STOLZ DRAUF!!

Very Happy Very Happy Very Happy
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de