Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel: Gästebuch/chat

Hallo!
habe zwei fragen:

1. kann ich die gästebucheinträge zuerst freigeben, d.h. bevor sie erscheinen, dass ich sie kontrollieren kann???

2. ich habe ein chat miteingefügt, wie kann ich es machen, dass man sich vorher anmelden muss bei mir (meine page is nur für einen bestimmten kreis, ich will nich das "fremde" da chatten)

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
bitte schreibt mir an folgende e-mail:
resadiyekoyu@hotmail.de
Beitrag08.08.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

setz den chat doch einfach auf eine versteckte seite.

bein GB kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beitrag08.08.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel:

oder kann ich die seite so einstellen, dass man sich als aller erstes einloggen muss dass man die seite anschauen kann?

wie funktioniert das mit der versteckten seite?
Beitrag08.08.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

du kannst alle seiten außer die startseite als versteckte machen dann kann man ohne passwort halt nur die startseite und die loginseite sehen
weißt wie des geht mit den versteckten seiten?
Beitrag09.08.2006 um 14:59 (UTC)    
Titel:

oo genau sowas brauch ich. nein, weiss ich nicht? wie geht das mit den versteckten seiten? also kann man dann ohne login nur die startseite sehen oda?
Beitrag09.08.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

du gehst auf des gwünschte was du willst dann klickst du drauf neben dem text steht z.b allen user zeigen dann machst du des als versteckte seite
Beitrag09.08.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

also ich wähle meine seite aus die versteckt sein soll z. B. Gästebuch, aber ich find nix mit allen user zeigen oda so. wo steht denn das???


ok hab ich gefunden. aber ich möchte gästebuch auch verstecken, warum geht das nicht?
Beitrag09.08.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ann musst du ein 2 gästebuch anlegen wenn des etz ned funzt..sorry
Beitrag09.08.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

und wie lege ich über die eigene seite ein gästebuch an?? Embarassed

helffttt miiiiiiiiiiiiiiiiirr bitteeeeeeeeeeeee
Beitrag09.08.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

jo ich ab ein zweites des kann ich dir geben aber etz hab ich keine zeit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de