Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel: die seite startet nicht auf der ersten

wenn mann die homepageöffnet zeigt sie sofort die 2. an würde aber gerne die erste als startseite haben


Zuletzt bearbeitet von firstdivisionatalpha am 20.04.2007, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Deine "Home"-Seite ist und bleibt immer die Startseite,
auch wenn du sie umbenennst oder nach unten verschiebst.

Tausche einfach den Inhalt der beiden Seiten aus Wink

Einfach im Editor oben links auf "Quellcode" klicken, von beiden Seiten den
ganzen "Quellcode" kopieren, und austauschen .

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de