Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel: Google Eintragung der Seite

Hi...

ich bin sehr depremiert das mein HP nicht von Google erfasst wird...
Mache ich was falsch...?
reicht das hier Metatags auszufüllen und zu aktivieren?
Wann kann ich damit endlich rechnen?

Danke im vorraus für die antworten!


Zuletzt bearbeitet von bostanlik am 12.03.2007, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Melde dich hier mal an :

http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

das kann schon 4-6 Wochen dauern bis deine Page gefunden wird.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.03.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: Moin & Servus!

Muss mich mit diesem Google-Einstellen-Problem mal anschließen.

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, wer weiß. Habe mir vor 21 Tagen bei Google eingetragen und zwar über den Link, welchen MAGIC-121 benannt hat.

Habe ebenfalls den META TAG gesetzt, hoffe auch richtig und bekomme folgende Fehlermeldung von Google bei der Bestätigung meiner HP zurück:

Überprüfungsstatus: NICHT ÜBERPRÜFT
Letzter Versuch am 12.03.2007: Wir haben festgestellt, dass Ihre Fehlerseite 404 (Datei nicht gefunden) im Header den Statuscode "200 (Erfolgreich)" zurück gibt.


Die Antort von Google ist diese: (Allerdings werde ich daraus auch nicht schlau - irgendwie):

Wir haben festgestellt, dass Ihr Server den Statuscode 200 (Gefunden) für nicht vorhandene Seiten ausgibt.

Wir haben festgestellt, dass Ihr Server den Statuscode 200 (Gefunden) für nicht vorhandene Seiten ausgibt. Wir können Websites mit dieser Konfiguration nicht überprüfen, da sonst alle Nutzer die Inhaberschaft Ihrer Website abrufen könnten. Sie können unser Verfahren zur Überprüfung von Meta-Tags verwenden oder die Konfiguration des Servers ändern.

Diese Konfiguration stellt ein Sicherheitsrisiko für die Websitebestätigung dar, daher können wir Ihre Website nicht bestätigen. Wenn Ihr Webserver so konfiguriert ist, dass der Status 200 (Gefunden) im Header von 404-Seiten (Nicht gefunden) zurückgegeben wird, und wenn wir Sie in die Lage versetzen würden, Ihre Website mit dieser Konfiguration zu bestätigen, könnte dieser Umstand auch von anderen Personen genutzt werden, um Ihre Website zu bestätigen. Zur Sicherstellung, dass niemand diese Konfiguration zum Anzeigen von Statistiken zu Websites nutzen kann, deren Eigentümer sie nicht sind, bestätigen wir nur Websites, die im Kopfbereich von 404-Seiten den Status 404 zurückgeben.

Falls Ihr Server so konfiguriert ist, dass für nicht vorhandene Seiten ein anderer Code als 404 zurückgegeben wird, können Sie unser Verfahren zur Überprüfung von Meta-Tags verwenden oder die Konfiguration des Servers ändern.

Sie können Ihren Webserver so einstellen, dass im Header von 404-Seiten der Statuscode 404 ausgegeben und trotzdem eine benutzerspezifische Fehlerseite zurückgegeben wird. (Vergleichen Sie die Informationen zu Apache und IIS.) Beachten Sie, dass bei dieser Prüfung eine HEAD-Anforderung (und keine GET-Anforderung) vorgenommen wird. Versuchen Sie, die Website erneut zu verifizieren, sobald der Webserver ordnungsgemäß konfiguriert ist. Wir werden Ihre Konfiguration dann ebenfalls noch einmal überprüfen.


Kann mir jemand helfen? Bin wahrscheinlich zu ungeduldig oder hab ich was vergessen???

LG Karin
______________
[img:5dd64a9bba]http://img.webme.com/pic/k/kbso/katjamitbild03.gif[/img:5dd64a9bba]

______________________________________
"Ohne Achtung gibt es keine wahre Liebe" (Immanuel Kant *1724-1804)
______________________________________
Beitrag20.04.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Moin & Servus!

Also inzwischen haben wir mitte/ende April und GOOGLE hat immer noch das o.g. Problem mit meiner HP?

Hat also wohl nix mehr mit Geduld zu tun!

Vielleicht kann ja jetzt mal einer der Admins sich zu meinen .:404:. Problem äußern??? Rolling Eyes

Oder aber sagen, dass es mit Homepage-Baukasten über goggle generell nicht geht oder was auch immer.

Es wäre aber schön, wenigstens mal ein Feedback auf meine Frage zu bekommen...

Macht´s hübsch
KBSO
______________
[img:5dd64a9bba]http://img.webme.com/pic/k/kbso/katjamitbild03.gif[/img:5dd64a9bba]

______________________________________
"Ohne Achtung gibt es keine wahre Liebe" (Immanuel Kant *1724-1804)
______________________________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de