Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel: Musik im Intro

Hallo,
Ich möchte Musik in mein normales (nicht Flash) Intro einfügen. Habe jetzt diesen Code eingegeben:
<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://www.youswap.com/index.php?download_id=cbe70c48-407e-102a-a1b3-00188b3d0e02" loop="1" autostart="1" ShowControlls="1" volume="60"></embed>

Hier ist das Intro: http://balljunkie.de.tl
Der Player wird angezeigt, aber die Musik wird nicht abgespielt. Es handelt sich bei der Musik um eine wma-Datei.
Ist der Code falsch?
Wäre sehr dankbar über Hilfe
LG Anna


Zuletzt bearbeitet von kacey-and-luna am 20.04.2007, 13:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.04.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

kann mir niemand helfen? Ist wirklich dringend
Beitrag20.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

hi,

also der Link führt ja zur Musik hin als download und ist kein Direkt-Link, was er aber sein muss. Also z.B. mit der Endung .mp3 oder .wma. Du musst deine Musik also woanders hochladen, wo du dann einen solchen Direkt-Link bekommst, wie z.B. bei www.myloads.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.04.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Dankeschön!
Ich probier es gleich aus.
Beitrag20.04.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Es geht immer noch nicht.
Ich habe die Musik bei myloads hochgeladen und den Link in den Code und unter Extras->Hintergrundmusik eingefügt.
Der Code:

<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://dls3.myloads.de/upload3/173918.wma" src="http://uploaded.to/?id=itfml1" loop="0" autostart="1" ShowControlls="1" volume="60"></embed>
Beitrag20.04.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

dann wandel die Datei am besten mal in mp3 um.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.04.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

okay *programmsuchengeh*
Beitrag20.04.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Es geht!!
Danke für die Hilfe.
Beitrag20.04.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de