Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel: Hilfe beim hochladen von Bildern

warum kann ich meine Bilder nicht hochladen. Sie werden einfach nicht angenommen. Aus 30 versuchen sind nur 4 Bilder hochgeladen. Warum?? Habe doch noch ohne Ende Speicherplatz

Danke!!
Beitrag08.08.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe beim hochladen von Bildern

krankenschwester hat Folgendes geschrieben:
warum kann ich meine Bilder nicht hochladen. Sie werden einfach nicht angenommen. Aus 30 versuchen sind nur 4 Bilder hochgeladen. Warum?? Habe doch noch ohne Ende Speicherplatz

Danke!!


Hi,
was kommt den für ne Fehlermeldung?


Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag09.08.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

leider kommt keine Fehlermeldung. Es ist so als würde er garnichts gemacht haben.
Beitrag05.09.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

mhh also mein Problem ist noch immer da.....
ich wähle Bilder aus die ich hochladen möchte und es scheint das diese Bilder auch hochgeladen werden.
Dann auf einmal sagt er, das er fertig sei und es ist nix passiert, Der Speicher ist unverändert und ich habe definitiv genügend Platz.
Was ist da los????? Question
Beitrag05.09.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Haben deine Bilder Sonderzeichen im Namen (-_/%" und so weiter ? )
Enthalten deine Bilder im Datei-namen ein ü, ä, oder ö ??
Sind es jpeg-Bilder oder jpg-Bilder ?
Sind sie grösser als 1,8 MB ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.09.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

danke für die Antwort:
die bilder haben alle keine Sonderzeichen kein äü oder so enthalten
es sind alles jepg bilder und ja sie sind grösser als 1,8MB. Ich habe ja Bilder bereits hochladen können , die alle so um die 1,9MB haben. Ohne Probleme Aber leider insgesamt nur 4 Stück,die willkürlich hochgeladen wurden aus einer Liste von 8 Bildern die ich haben wollte.
Was kann ich tun?? oder wie kann ich Bilder verkleinern??
ICh dreh noch durch!!!! HILFE!!!!!!!!!
Beitrag06.09.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

wenn du die bilder hochladest da steht so bilder verkleinern da machst du ein hacken rein dann werden die bilder verkleinert
Beitrag06.09.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Deine Bilder sind zu gross.
Warum verkleinerst Du sie nicht vor dem Hochladen ?
Sie können ja eh nicht in voller Grösse angezeigt werden (maximal 450 Pixel breite).

Deine besucher müssten längere Ladezeiten in Kauf nehmen (für deine riesen-Bilder),
und Bilder sind nur bis 1,8 MB möglich hochzuladen.
Das es bei 4 Bildern klappte war Glück.

Ih empfehle trotzdem, deine Bilder von 1024 Pixel (oder sind sie noch grösser?)
auf etwa 500-700 Pixel zu verkleinern, das ist immer noch ziemlich gross Wink
Das würde die Ladezeit auch sehr verkürzen .

Gruss Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 06.09.2006, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel:

also ein lob an die krankenschwester aber dein thema ist schon etwas komisch und deine bilder etwas freizügig aber jeder man sache naja viel spaß noch dabei!!!!!!
Beitrag06.09.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Das solltest Du benutzen :
Bilder verkleinern, einzeln oder ganze Ordner mit
dem Programm :"Der grandiose Bildverkleinerer 1.2"

download hier : http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=51&id=2833
Beitrag06.09.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel:

danke das Programm werd ich mal testen... hatte ja den Hacken beim Downloaden gesetzt hatte ja nix genutzt.
Naja meine Bilder sind freizügig aber ein Blick darf man ja riskieren Wink)
Beitrag06.09.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel:

der Haken bei "Bilder verkleinern" konnte nicht helfen, die Bilder waren mit über 1,8 MB zu gross.
Der Button "Bild verkleinern" würde auch nur die Ansicht kleiner machen, die MB-Zahl verringert es nicht.
Was dann für deine Besucher dann lange Ladezeiten Bilder verursacht. Wink

Ja teste das Programm mal, es ist kostenlos.
Beitrag06.09.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

da möchte man doch glatt krank werden... Very Happy
mach nur weiter so, du schaffst es.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de