Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel: Design löschen

Wie am Titel schon angegeben möchte ich mein Design löschen. Wenn es ein Code dafür gibt könnt ihr mir diesen bitte schicken.
Beitrag20.04.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das? Man kann doch das Design nicht löschen. Ohne Design hast du doch keine Homepage.
Beitrag20.04.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Das alles entfernt ist, z. B. Header weg, Navi Button weg, usw.
Beitrag20.04.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

so das du dann nur noch das textfeld hast `?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag20.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Nein alles Weg.
Beitrag20.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Was bringt dir das dann? Du musst dann alles andere mit Positionierung dann einbauen. Das ist viel Arbeit. Hast du das vor?
Beitrag20.04.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

nein eigendlich nicht wie kann ich dann mein Design richtig umschreiben also mit CSS
Beitrag20.04.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Indem du mit CSS die bestehenden Grafiken ersetzen tust. Komplette Designs erhälst du auf folgenden Seiten

www.coolplace.de.tl
www.success4you.de.tl
www.service-von-andybabe27.de.tl
Beitrag21.04.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Noch ne kleine Frage wo bekomme ich tischtennis buttons her für das Design Red?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de