Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel: Design Red->Rechte Box!

Hi @ all
Ich habe beim "Design Red" versucht die Farbe und die kleine Leißte drüber zu verändern, von red auf Green....ich habe es mit folgenden Scripten verucht:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_bottom_bg{background-image:url(URL); -->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td.edit_zeile3{background-image:url(URl); -->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td.rb_bottom{background-image:url(URL); -->
</style>

Jetzt ist mein Problem, das wenn ich die Box unter design mit einem Text versehen will, das übliche Design zurückkommt, bis auf einen kleinen Streifen meines Designs...
Könnt ihr mir helfen wie ich das Design ändern kann und trotzdem mit Texten versehen kann?
THX schonmal im vorraus
Beitrag20.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Wie ist denn Deine Homepage-Adresse?
Beitrag20.04.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel: ???

http://suerenheider-geburtstags-event.de.tl/

ist aber privat, desswegen bitte nicht weitersagen^^ auch wenn man eslinks unter meiem Profil lesen kann^^

ich schreib jetzt mal einen text rein!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de