Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

wie habt ihr euren counter gestellt
Auf gesamt
  69%
[ 9 ]
Auf tagesklicks
  30%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: counter frage

was meint ihr solte ich meinen counter auf gesamt anzahl stellen oder so lassen
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beitrag20.04.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Auf tagesklicks
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag20.04.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.04.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Ich hasse die Teile, habe die aber selbst, weil ich zu faul bin, mich bei stats.de immer einzuloggen.

Ich denke für kleine Seiten reicht der Gesamtzähler., obwohl man auf professionellen Webseiten eh nie ein Counter findet.
______________
Ende.
Beitrag20.04.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.04.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auf gesamt.


ich bin auch auf gesamt...find ich besser....
Beitrag20.04.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Gesamt...das ist viel besser...damit kann man prahlen... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.04.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Oder du nimmst einen Zähler mit mehr Details. Guck mal auf meiner Seite Arrow www.bommel-web.de.tl und klick auf der rechten Seite auf den Counter.


Zuletzt bearbeitet von bommel-web am 20.04.2007, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de