Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: HPBK Login von eigener Seite!

Hallo!
Für alle die sich von ihrer eigenen Seite einloggen wollen.
habe ich jetzt diesen Code entworfen (das ist kein passwort klau)
Also hier ist der Code:
Code:
<form action="http://homepage-baukasten.de/login.php" method="POST"><input type="hidden" name="PHPSESSID" value="1a661e49ef1aa7da45c4e91fdd384011" />
  <font face="Verdana" size="2">Login auf Homepage-Baukasten.de</font><TABLE>
<TR><TD><font face="Verdana" size="2">Webseite</font></TD><TD>
  <font face="Verdana">
  <input type="text" name="user" value="Website" style="width:100px" size="20"  onblur="if(this.value=='') this.value='Website';" onfocus="if(this.value=='Website') this.value='';" style="border: 1px solid rgb(238, 0, 0); background-color: rgb(139, 0, 0); color: rgb(255, 240, 245); font-family: Arial; font-size: 10pt;"><font size="2">.de.tl</font></font></TD></TR>
<TR><TD><font face="Verdana" size="2">Kennwort</font></TD><TD>
  <font face="Verdana">
  <input type="password" name="pwd" value="pwd" style="width:150px" size="20" onblur="if(this.value=='') this.value='pwd';" onfocus="if(this.value=='pwd') this.value='';" style="border: 1px solid rgb(238, 0, 0); background-color: rgb(139, 0, 0); color: rgb(255, 240, 245); font-family: Arial; font-size: 10pt;"></font></TD></TR>

</TABLE>
  <font face="Verdana">
<input type="submit" value="einloggen" style="border: 1px solid rgb(238, 0, 0); background-color: rgb(139, 0, 0); color: rgb(255, 240, 245); font-size: 10pt"></font></form>


Ihr könnt ihn gerne einfach verwenden, in eure Rechte box reinmachen ... etc.

** Wenn ihr denkt das wäre passwortklau dann loggt euch mal mit falschem ein und sieht selbst!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]


Zuletzt bearbeitet von gta-xtreme am 20.04.2007, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

cool danke der funktioniert sogar Laughing
______________
Beitrag20.04.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

em...
hast du vorher den BLochmann gefragt !?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag20.04.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Wieso muss man ihn fragen??

das ist eine erleichterung für euch!

Das ist lediglich ein formular das auf den Login hinweist!
Da ist nix geklaut etc.!!!!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag20.04.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
em...
hast du vorher den BLochmann gefragt !?


wieso fragen sowas ist ja nur ein verweis auf den hpbk außerdem ist das ja nicht schädigend für den hpbk Rolling Eyes
______________
Beitrag20.04.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Kann man mit ein wenig Geschick für jede Seite machen, außer für SSL-geschützte... Wink
______________
Ende.
Beitrag20.04.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
em...
hast du vorher den BLochmann gefragt !?


wieso fragen sowas ist ja nur ein verweis auf den hpbk außerdem ist das ja nicht schädigend für den hpbk Rolling Eyes


da gib ich dir recht und ess ist ja eine erleichterung für uns finde ich also:D ist meine Meinung Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de