Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: Ich weiß mein erstes Passwort nicht mehr

Ich habe meine Frage gelöscht. Ich hatte gedacht, hier im Forum wüsste jemand, wie ich da verfahren soll. Warum ich an B. B. geschrieben habe, dass muss wohl in Gedanken gewesen sein [schäm] Embarassed Confused Embarassed

MG Alice


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 20.04.2007, 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.04.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

hi,

also das bringt eig. gar nichts, wenn du blochmann hier so im Forum "anschreibst", denn die Wahrscheinlichkeit das es von ihm persönlich oder einem Admin gelesen wird ist eher gering. Deswegen solche Fragen bitte immer an die Support Mail schreiben: support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de