Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel: mano wie geht das?(hinterg. musik)

Crying or Very sad hallo ich bin echt am verzweifeln! ich hab jetzte überall nachgelesen das man auf gload gehen soll...so da war ich hab alles versucht hab mein lied aus dem ordner gesucht und dort eingefügt bestimmt 10x..aber jedes mal wird wenn es eigentlich fertig sein sollte wird diese infoseite angezeigt das heißt die seite kann nciht angezeigt werden! weiß jemand woran es liegt?? was kann ich machen? ich kann die musik einfach nciht uploaden! dabei wollte ich doch soo gerne mucke auf meiner page haben Crying or Very sad freue mich über hilfe!
Beitrag09.08.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Welches Dateiformat hat Deine Musik ? mp3 ?
Wenn nicht , erlaubt gload.de andere Dateiformate ?
(P.S. ich nutze gload nicht, daher weiss ich es nicht)

Und probiere mal folgendes:
Unter "Extras" und "Internoptionen" mal Cookies und dateien löschen. (Sollte man regelmässig tun).
Danach gehe mal auf "Start" , dann auf "Ausführen",
gebe dort ein : %temp% !
Allles was Dir nun angezeigt wird , ist reiner Dateimüll !
Reste besuchter Seiten, Reste von downloads. Versuche nichts davon zu öffnen,
um zu sehen ob der Rechner es noch brauchen könnte ! Braucht er nicht !
Also, alles löschen ! Schliesse aber vorher die browser-Fenster .

Sammelt sich hier zuviel Datei-Müll an, kann der Rechner irgendwann gar keine Seite mehr anzeigen. Mal so als Tipp von mir Wink

So und wenn Du das getan hast,
dann versuche mal erneut die Musik (im erlaubtem Format) bei gload hochzuladen.
Sollte es dann immer noch diese Fehler-Seite anzeigen, sehen wir weiter.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de