Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel: Domain abbonieren

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne eine Domain bestellen.Aber wie läuft das dann ab? Bei HPBK kostet die Domain 15¤ im Jahr,find ich toll.Aber wie und wo überweiße Ich das Geld? Ist das auch wirklich keine abzocke?

Bitte um Rückmeldung! Danke !

Mit freundlichen Gruß

Patrick Resch
Beitrag01.05.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

es ist keine abzocke und die kontodaten bekommst du dann während des vorganges. deine hp ist dann mit de.tl und de zu erreichen vorausgesetzt das deine gewünschte de domain noch frei ist
Beitrag01.05.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

.de domain ist schon vergeben.habe dafür die .com Domain genommen
Beitrag01.05.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

pc-gemeinschaft hat Folgendes geschrieben:
.de domain ist schon vergeben.habe dafür die .com Domain genommen

na dann ists ja ok. es ist wirklich keine abzocke sonst hättest du darüber schon was lesen können im forum da schon sehr viele diesen service beanspruchen
Beitrag01.05.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

danke für deine schnelle Antworten.
Ein Problem habe ich noch: wenn ich unter www.nic.de.tl gehe geb meine Email adresse ein und mein Passwort dann klappt das nie.Er meint ,,Email oder Passwort falsch".Die Email ist richtig aber wie kriege ich mein Passwort raus? habe es leider vergessen. Ich möchte ja meine Domain .de.tl ändern!
Beitrag01.05.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

du hast doch das extra domain gebucht oder?
warum willst du bei nic de.tl deine de.tl domain ändern ?
Beitrag01.05.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

ja wenn ich z.b. jetzt auf News gehe kommt dann : www.Modding-Source.com/newsarchiv? oder was kommt dann=?
Beitrag01.05.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

sobald die domain freigeschaltet ist sollte es dann so sein.
Beitrag01.05.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

ok danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de