Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Homepage CSS (FEHLER)

Hallo,

ich glaube ich habe meine Homepage beschädigt ich habe zwar alle CSS Befehle wieder gelöscht die in dieder hinsicht etwas am Aussehen der Homepage geändert haben aber ich bekomme immer noch keinen schwarzen Hintergrund auf meine Homepage, warum?

Außerdem funktioniert das mit der Navi nicht ich füge ein Button per CSS befehl und verlinkung des Bildes ein aber die Buttons siht man jetzt nicht!

Brauche heure hilfe bin nicht erfahren und kenne mich mit CSS leider nicht aus.
Beitrag20.04.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Das ist ja auch kein Bildlink Wink

http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=blauer_button_navi.jpg

Du musst in Deinem Menu unter "Eigene Bilder editieren" den Bildnamen anklicken und dann das Bild mit rechts anklicken --> Eigenschaften und dort siehst Du den richtigen Link Wink
Beitrag21.04.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel: Danke ;)

Ach so danke ich schau gleich obs geht wenn ja wirst du es bei mir sehen können, danke nochmals! Fals ich noch fragen habe schreibe ich diese hier rein.
Beitrag21.04.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Ich brauche doch nochmal hilfe wie bekomme ich es hin mit der Navi ich will ein Bild in der Navi haben und nicht mehere so wie bei mir siht einfach nichts aus genau das gleiche im header Bereich?
Beitrag21.04.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Ändere den Teil mal wie folgt:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/ab06-hvk/banner_black.jpg);border: 0px solid #000000;background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>
Beitrag22.04.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Cool danke vielen dank! hat geklapt aber der ist ein bissi klein!

Hab da noch ne frage zum Aussehen auf den Text Seiten siht man immer diese weißen Balken am ende einer text Seite und das siht nix aus kann man da was ändern?

Nochmals Danke!!!
Beitrag23.04.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Das geht so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bottom{visibility: hidden;height: 0px;}
-->
</style>
Beitrag24.04.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Coo, danke krass was man alles mit der Homepage machen kann, wenn man sich mit CSS auskennt!

Wie gefällt dir den meine Homepage?
Was würdest du noch ändern?

Währe echt Net von dir wen du mir das beantworten könntest, danke schonmal und für die bisherige Hilfe von dir aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de