Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel: musik

hi@all,
darf ich eigentlich musik auf die Homepage machen die ich selbst gemacht habe auf z.B. Magix Musik maker oder ähnlichen???
______________
Die erste suchmaschine für Clans
[img:743c07b3aa]http://whitetigersclan.wh.ohost.de/img-clan/whitetigergaming2.gif[/img:743c07b3aa]
Ihr wollt mal zoggen gegen uns???? IP: 83.246.112.38:27035
Beitrag20.04.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Ich glaube wenn du nix aus anderen Lieder zusammengemixt hast und so geht das klar weil du dann ja der Urheber bist! Aber wenn du aus anderen liedern Teile nehem wills warte auf noch ne antwort Wink
Beitrag21.04.2007 um 05:49 (UTC)    
Titel:

ja klar darfst du das! Wink

mfg flymax
______________
Beitrag21.04.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Die musik muss gema frei sein

es sei den du bezahlst
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag21.04.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Musik selber aufgenommen, und du drauf zu hören bist (beim musizieren oder singen) dann darfst du sie einfach so drauf machen, ansonnsten brauchst du ne schriftliche Erlaubnis vom Musikproduzent (von der Band oder dem Komponist)
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag21.04.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
Die musik muss gema frei sein

es sei den du bezahlst


was heißt das genau Gemafrei????
______________
Die erste suchmaschine für Clans
[img:743c07b3aa]http://whitetigersclan.wh.ohost.de/img-clan/whitetigergaming2.gif[/img:743c07b3aa]
Ihr wollt mal zoggen gegen uns???? IP: 83.246.112.38:27035
Beitrag21.04.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Gemamusik ist z.B sowas wie 50 cent,monrose(wie komme ich gerade darauf Laughing )

usw.
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de