Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 23:56 (UTC)    
Titel: Homepage Breite machen´?

Hallo,


Wiekann mann die Seite Breider machen?
Ich hab irgentwo gesehen das einer das gemacht hatt.
Ich weiß aber nicht wie.
Kann evtl weiter helfen?
Weil so ist es bissel S****** wenn man die Bilder verkleinert sehen die komisch aus.
Am besten wäre es wenn man halt ganz normal wie alle andere seiten breiter machen könnte.
Danke schon mal

DJ Serg
______________
[img:f0a32fbba6]http://dj-serg.de.tl/sig.png[/img:f0a32fbba6]
Beitrag21.04.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

also du kannst die rechten boxen verkleinern

willst du das ?

das geht so
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{visibility:hidden;width:0px;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 21.04.2007, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
also du kannst die rechten boxen verkleinern

willst du das ?

das geht so
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{visibility:hidden;width:0px;}
-->
</style>


Nein nein
also ich will das man halt wie z.b dieses forum komplet machen kann damit die komischen balken nicht mehr da sind
Beitrag21.04.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Du wirst das ganz bestimmt beim Coolplace gesehen haben. Das ist garnicht so einfach das Design breiter zu machen. Coolplace ist auch dabei eine einfachere Lösung zu finden Wink
Beitrag21.04.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Du wirst das ganz bestimmt beim Coolplace gesehen haben. Das ist garnicht so einfach das Design breiter zu machen. Coolplace ist auch dabei eine einfachere Lösung zu finden Wink


Könnte sein.
Ist es den würklich so schwer? Shocked Hätt ich net gedacht.Nun ja dann muss ich wohl warten. Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de