Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 06:12 (UTC)    
Titel: Forum!

Also bei mir im Forum ist ein Bericht von einem unbekannten drin der sehr viele ausdrücke verwendet hat. Ich weiß dass ich es löschen könnte will dies aber nicht da ich gerne rausfinden möchte wer den Eintrag geschrieben hat.
Geht dass auch wenn er Gast und als Name nur drei Punkte angegeben hat totzdem es rauszufinden wer den Eintrag geschrieben hat?
Danke schon im Voraus.
Beitrag21.04.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

für dich gibt es da leider keine Möglichkeit.

Wenn die IP der Person überhaupt gespeichert wurde, kann maximal ein Staatsanwalt rausfinden zu wem sie gehört.

Der wird sich in dem Fall aber keinen Finger krumm machen.

Gruß,
Tommy
Beitrag21.04.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Du kannst eine Badword liste einstellen

dort gibst du dann die Wörter die nicht angezeigt werden sollen
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag22.04.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel: Naja

Naja schade ich hätte schon gern gewusst wer des war aber egal. Danke trotzdem für eure Antworten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de