Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel: Phpbb-Forum tutorial???

Hallo,ich will auf meiner Seite ien Phpbb Forum machen,weiss nur nciht wie ich das machen muss Embarassed .Wüsste gerne obs dafür ein Tutorial gibt wie ich es hier bei HPBK mach.
Danke im vorraus. Wink
______________
[img:b084d0f7a5]http://funny-projects.de.tl/sig.png[/img:b084d0f7a5]
*Klickus*
Beitrag21.04.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Google.de...

Genauer gesagt...http://www.google.ch/search?hl=de&q=phpbb+forum+tutorial&btnG=Suche&meta=

Wie faul manche Leute sind...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.04.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

ein gutest php-tut ist das:

http://tut.php-q.net/

allerdings werden html-kenntisse vorrausgesetzt
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag21.04.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Suchst du vielleicht so was?
http://www.phpbb2.de/ftopic39544.html
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 21.04.2007, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich hier mal und werds morgen mal testen.Google hab ich schon benutzt nur was brauchbares hab ich nicht gefunden^^
______________
[img:b084d0f7a5]http://funny-projects.de.tl/sig.png[/img:b084d0f7a5]
*Klickus*
Beitrag22.04.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Oder meinst Du ein Tut von phpbb3.com?

http://www.phpbb3-faq.de.vu/
Beitrag27.04.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ich hab mal geschaut jetzt und naja.HTML kann ich nicht und das eine ist nur eins das mir erklärt was ich machen kann wenn ich es habe.Ich muss es ja nur reinstellen.
@phx:
Der Link in dem andern Thread geht nicht.
______________
[img:b084d0f7a5]http://funny-projects.de.tl/sig.png[/img:b084d0f7a5]
*Klickus*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de