Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: Bitte helfen

mein post wird irgendwie übersehn!!! schreibt keiner mehr was dazu!!! könnte sich das jemand vllt nochmal angucken und eventuell helfen!??

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41808



danke im voraus


mfg

ich _halt
Beitrag21.04.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

mhhh wie wäre es, wenn du den Code den du in die rechte Box einfügen würdest einfach ins Intro einfügen würdest? öffnet sich dann zwar noch nicht automatisch, aber wäre dann doch schon besser


Edit: wie wäre es damit: http://www.onlyfree.de/kostenlose_hintergrundmusik.php
G-soft
Suche mal nach einem anderen Code!
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60


Zuletzt bearbeitet von g-soft am 21.04.2007, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

man müsste ja eigendlich nur das Intro (wenn man dann auf den button bzw auf das bild klickt) mit www.die-seite.de.tl/home und mit der URL des players verlinken.... kanns aber leider nicht umsetzen also wäre cool wenn du da was finden würdest


THX

Edit: ich probiers mal!!!!! wenns nichts ist meld ich mich wieder ansonsten danke danke danke für deine schnelle hilfe Wink

mfg

ich_halt


Zuletzt bearbeitet von cleans-world am 21.04.2007, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ich verliere so langsam die lust............

jetzt habe ich den player auf der seite aber weis jetzt schon wieder nicht wie ich meine playlist damit nun verlinke........ und was mir aufgefallen ist, das der player auch kein lautstärke regler hat und das man auch die lieder nicht weiter machen kann


aber es muss doch irgendwie möglich sein das bild im intro mit meiner seite zu verlinken und mit dem wmplayer so das sich einfach zwei fenster öffnen wenn ich aufs bild klicke!
Code und playlist und den kram hab ich ja schon alles zusammen !!! weis nur nicht wie ich das wie beschrieben verlinken kann !!!!!


mfg

ich_halt


Zuletzt bearbeitet von cleans-world am 21.04.2007, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

warst du auf der Adresse, welche ich vorhin gepostet wurde? Dort kannst du einstellen, dass es gleich losspielt usw!
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag21.04.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

aber ich kann keine lieder weiter machen und ein tonregler hab ich da auch nicht gefunden!

und mal ganz ehrlich wenn sich da ein fenst0er mit nem wmplayer öffnet sieht das ganze auch ganz anders aus!!

kann man nicht mit irgendeinem code einen button zwei URL's geben auf die der wechseln soll??

mfg

ich_halt
Beitrag21.04.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

glaube ich nicht
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de