Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel: Bild unter der Navi

wo kann ich am besten fotos hochladen damit ich den code für das foto krieg um das unter meiner navi einzufügen...
kann man auch i-wo den code kriegen wo dann die größe veränderbar is im code? weil ich weiß nicht genau wie groß das sein muss damit das nicht meine navi sprengt
und dann könnt ich das ausprobieren wenn man die größe im code ändern kann.

MfG
______________
[img:32da3bf5f1]http://bku-page.de.tl/sig.png[/img:32da3bf5f1]
Beitrag21.04.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

du lädst das Foto ganz normal hoch, klickst im "Hochladen" menü auf den Titel des Bildes, und dann mit der rechten Maustaste auf das Bild, dann mit der linken auf eigenschaften, dann kopierst du dir einfach die URL, wie du die URL dann einfügst weist du oder?
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag21.04.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich mir auch so gedacht das das so funktioniert... hab ich auch gemacht aba i-wie hat das nicht hingehaun...
da stand dann nur das was ich kopiert hatte...
also ich hatte bei einstellungen umgestellt und dann bei design das unterm design eingefügt...

muss ich da noch i-was vorschreiben oder so?
______________
[img:32da3bf5f1]http://bku-page.de.tl/sig.png[/img:32da3bf5f1]
Beitrag21.04.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

achso ich hab nicht richtig gelesen^^
Du machst erst mal so, dass die Erweiteretn Designeinstellungen sichtbar sind (=>Einstellungen) dann gibst du das fürs Bild bei "Text unter der Navigation" ein.
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag21.04.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

hehe^^ ne mein fehler^^ hatte das nicht richtig hingeschrieben grade...
da hab ich das ja eingefügt... also bei hinweis unter der navi

http://img.webme.com/pic/b/bku-page/454.jpg

das ist der code

aba da wird dann unter der navi nur der code angezeigt... nicht das bild...

naja egal dann bleibts weg...
______________
[img:32da3bf5f1]http://bku-page.de.tl/sig.png[/img:32da3bf5f1]
Beitrag21.04.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

entweder img in [] und dann /img in [] oder in <>
dazwischen kommt dann einfach die URL!
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag21.04.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

sorry aber das funzt auch nicht...
______________
[img:32da3bf5f1]http://bku-page.de.tl/sig.png[/img:32da3bf5f1]
Beitrag21.04.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Mist!
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de