Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel: Ich komm auch mal ran ^^

Hi, wie findet ihr meine Homepage ? Zum größten Teil noch im Aufbau und wenn man das Design bald mehr verändern kann, werd ich es noch ein wenig an Star Trek anpassen...
Wenn ihr Star Trek (oder überhaupt SciFi) gut findet, könnt ihr jamal mein Forum besuchen ^^
Beitrag04.06.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

was sagt ihr zu meiner download sektion ? also ersma dload und dann => Maps

kann man verbessern ? fehlt no wat ?
Beitrag04.06.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

mal ne frage: Ich hab nen vote gestartet (guckt auf meine seite, der im rechten feld) und nach ner stunde (hab nix am vote oder so rumgefummelt) sind wieder alle votes (5 stimmen) wegEDIT: Jaok ich weiß das is scho der dritte post aber.. ich hatte in dem vote ne zeitbegrenzung und die is auch weg
Beitrag04.06.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

anti hat Folgendes geschrieben:
mal ne frage: Ich hab nen vote gestartet (guckt auf meine seite, der im rechten feld) und nach ner stunde (hab nix am vote oder so rumgefummelt) sind wieder alle votes (5 stimmen) wegEDIT: Jaok ich weiß das is scho der dritte post aber.. ich hatte in dem vote ne zeitbegrenzung und die is auch weg


Das ist ein blöder Bug...
Beitrag04.06.2006 um 21:34 (UTC)    
Titel:

naja, hab begrenzung wiede rhingemacht, geht wieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de