Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel: Bei HyperLink Schriftart nicht ändern

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Schriftart nach Hinzufügen eines Links nicht ändert.

Meine ist auf der Website dadurch minimal klein geworden, während sie im Admin Bereich noch genauso groß aussieht, wie zuvor.

Danke für Ihre Hilfe

Janine
Beitrag22.04.2007 um 05:22 (UTC)    
Titel: Re: Bei HyperLink Schriftart nicht ändern

janine-in-vancouver hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Schriftart nach Hinzufügen eines Links nicht ändert.

Meine ist auf der Website dadurch minimal klein geworden, während sie im Admin Bereich noch genauso groß aussieht, wie zuvor.

Danke für Ihre Hilfe

Janine


jo das finde ich auch voll doof!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de