Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel: 2 verschiedene Webseite im Intro

Guten Tag

Ich besitze 2 verschiedene Webseite und würde die in einen Intro von den Besuchern auswählen lassen.


Habe aber ein Problem wenn ich 2 verschiedene Bilder habe, dann habe ich in einen Bidl den einen Link und in den anderen den anderer Link zu meiner anderen Homepage. Und wenn ich den Zweite anklicke.

Dan geht das nicht da habe ich den Haupt-url http://nahverkehr.de.tl und dann kommt der zwiete www.nahverkehr-dresden.de.tl

Und das ganze sieht dann so aus:
http://nahverkehr.de.tl/www.nahverkehr-dresden.de.tl als Meldung kommt dann seite konnte nicht gefunden werden.


Im Vorraus vielen Dank für Antworten

Mit freundlichen Grüßen
www.nahverkehr.de.tl
Beitrag21.04.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das liegt da dran, dass die Zieladresse des zweiten Links falsch ist. Du musst sie mit "http://" am Anfang angeben!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.04.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

ich verstehe dich zwar nicht ganz aber du hast doch zwei bilder und jedes braucht sein eigenen
link also hier z.b.

bild1
www.nahverkehr.de.tl

bild2
www.nahverkehr-dresden.de.tl

und die musst du dann mit nem code verlinken die bilder

EDIT:oke kann sein dass meins falsch ist wenn ich motorocker beitrag ansehe Wink
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 21.04.2007, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Jetzt geht das auch wie ich das wollte.

Dank für die Antworten.
Vielen

Mit freundlichen Grüßen
www.nahverkehr.de.tl
Beitrag21.04.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

kein problem danke fürs feedback Wink


P.S.welch eidee hat denn geholfen meine oder motorockers?? Very Happy
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de