Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht mehr angezeigt

Hallo,

wenn ich auf einer meiner Seiten ein Bild einfügen will, und mir das Bild raussuche, wird das Bild nicht angezeigt sondern es steht nur 'Vorschau Bild'.
Das ist aber nur bei manchen Bildern so.
Andere werden normal angezeigt.
Liegt das eventuell wieder an Problemen bei Homepage-Bauksten.de?
Beitrag21.04.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: Re: Bilder werden nicht mehr angezeigt

sikufips hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn ich auf einer meiner Seiten ein Bild einfügen will, und mir das Bild raussuche, wird das Bild nicht angezeigt sondern es steht nur 'Vorschau Bild'.
Das ist aber nur bei manchen Bildern so.
Andere werden normal angezeigt.
Liegt das eventuell wieder an Problemen bei Homepage-Bauksten.de?


Sind sie denn in deinem Bilder Ordner auf deiner HP alle zu sehen?

Alice
Beitrag21.04.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

hm
das liegt sicher am server
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag22.04.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

wann geht denn der Server wieder richtig?

Meine Bilder werden leider immer noch nicht angezeigt. Im März funktionierte noch alles.
Beitrag23.04.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kann mir jemand sagen ob und wann meine Bilder wieder angezeigt werden?
Bitte um Hilfe.
Beitrag23.04.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

sind den die bilder immer noch unter eigene bilder verwalten ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag23.04.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Unter 'eigene Bilder verwalten' werden alle Bilder ganz normal angezeigt.
Wenn ich allerdings auf eine Seite gehe, wo ich ein Bild einfügen, klich ich auf den Button 'Bild einfügen' dann such ich mir das Bild heraus und
wenn er das Bild in diesem Extrafenster anzeigen soll, steht da nur Vorschau Bild.
1. Wenn ich das dann auf der Seite einfüge steht auf der Seite nur noch 'ein Bild'. Es wird aber nichts angezeigt.
2. Wenn ich im Extrafenster einen Rechtsklick mach und auf 'Grafik anzeigen' gehe, sagt er nur 404-Not found.

Jetzt will ich wissen, ob die Bilder noch da sind oder ob sie Verschwunden sind und ob man diese irgendwie wieder zurückholen kann.
Beitrag23.04.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

sikufips hat Folgendes geschrieben:
wann geht denn der Server wieder richtig?

Meine Bilder werden leider immer noch nicht angezeigt. Im März funktionierte noch alles.


Wann können wir dir nicht sagen. Wink
Aber an was es liegen könnte.

-Deine Bilder werden nur im Vorschau und Editor Modus nicht angezeigt, Richtig?
Wenn das so ist, dann habe keine Angst. Auch wenn das ausgewählte Bild nicht angezeigt wird fügst Du es ein. Danach gehst Du auf Seite Editieren Button und dann siehst Du das Bild auf deiner Homepage. Wink

Wenn nicht dann weiss ich auch nicht an was dieses Problem hängen könnte. Rolling Eyes

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag24.04.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nachdem ich jetzt die Bilder gelöscht habe und die selben Bilder wieder hochladen wollte, stand da, dass meine Bilder zu lange Namen hätten.
Ich glaube die Namen der Bilder dürfen nicht mehr so lang sein wie früher.

MfG

sikufips
Beitrag24.04.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

sikufips hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

nachdem ich jetzt die Bilder gelöscht habe und die selben Bilder wieder hochladen wollte, stand da, dass meine Bilder zu lange Namen hätten.
Ich glaube die Namen der Bilder dürfen nicht mehr so lang sein wie früher.

MfG

sikufips


hi,

ja, das kann schon sein. Sonst nenne das Bild doch einfach mal "test" und probiere es erst mal. Serverprobleme gibt es zur Zeit jedoch nicht.

Achtung, Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder nicht mehr als 1,8 MB
- Bilder müssen im .jpg, .jpeg, .png, .ico, .ani, .cur oder .gif Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
- keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de