Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: HTML Editor weg?

Ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich Seiten erstellen will kann ich dies nur mit HTML Codes und nicht mehr mit dem Editor. Ich dachte erst ich habe den ausgeschalten aber der ist ist auf eingeschalten und mit HTML kenne ich mich nicht so gut aus.
Beitrag21.04.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.04.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Den normalen Internet Explorer
Beitrag21.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

geh einfach auf einstellungen
ganz unten dann html auf nein
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag21.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Ist ja auf nein.
Beitrag21.04.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: Editor weg

Hallo
Ich benutze den Firefox 2.0.0.3

Beim Versuch, eine Seite zu bearbeiten erscheint
folgende Fehlermeldung: "error loading http://www.homepage-baukasten.de/editor/js/fckeditorcode.gecko.js"

Gestern abend gegen 22:00 ging´s definitv noch (ohne dass ich irgendwelche Einstellungen seitdem geändert hätte...)

Help !
Beitrag21.04.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Also ich komme rauf
und das ganze schnell
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag21.04.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Ah nun geht es bei mir. Danke für den Tip mit dem Browser. Ich habe ihn einfach mal geweschelt und nun läuft der Editor wieder.
Beitrag21.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

bideo-anime hat Folgendes geschrieben:
Ah nun geht es bei mir. Danke für den Tip mit dem Browser. Ich habe ihn einfach mal geweschelt und nun läuft der Editor wieder.


komisch naja hauptsache es klappt

*CLOSED*
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag21.04.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel: Editor weg

äähm....
aber unter Firefox gehts nach wie vor nicht... Heul Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de