Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: brauchen nochmal hilfe!

hallo zusammen...

wir haben das design red und wollten es so umändern das der hintegrund komplett schwarz ist...da hab ich auch von coolplace rasandschnell nen code für bekommen...

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body,p,div{background-image: url();background-color: #000000;color: #ffffff;}
td{background-image: url();background-color: #000000;}
td.rb_footer img{visibility: hidden;}
td.edit_navi_top img{visibility: hidden;}
td.content_over img{visibility: hidden;}
a.rednav{color: #ffffff;}
a.rednav:hover{color: #ffffff;}
a.rednav:visited{color: #ffffff;}
td.nav_mini img{visibility: hidden;}
td.cont_bottom img{visibility: hidden;}
td.rb_bottom img{visibility: hidden;}
td.edit_bottom_bg img{visibility: hidden;}
-->
</style>


jetzt hab ich das problem das ich mich da wohl ziemlich undeutlich ausgedrückt habe... Embarassed

wir wollten den hintergrund wie gesagt in schwarz haben allerdings dachte ich fälschlicher weise das ich das so abändern kann das wir

einen header oben
einen navi-header
die navi farbig umranden
einen header im mittelfelt ich glaub cont heißt dit
einen header über den boxen
die boxen farbig umranden
und buttons einfügen können

hab ich auch versucht aber öhm das ergebnis sah schrecklich aus...

desswegen meine frage ob mir jemand den code so umändern kann das der hintergrund weiterhin schwarz ist ich aber das oben genannte mit url´s bzw. farbcodes hinzufügen kann...

ich hoffe ich hab mich einigermaßen deutlich ausgedrückt...

lg dark-vip
Beitrag21.04.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body,p,div{background-image: url();background-color: #000000;color: #ffffff;}
td{background-image: url();background-color: transparent;}
td.rb_footer img{visibility: hidden;}
td.edit_navi_top img{visibility: hidden;}
td.content_over img{visibility: hidden;}
a.rednav{color: #ffffff;}
a.rednav:hover{color: #ffffff;}
a.rednav:visited{color: #ffffff;}
td.nav_mini img{visibility: hidden;}
td.cont_bottom img{visibility: hidden;}
td.rb_bottom img{visibility: hidden;}
td.edit_bottom_bg img{visibility: hidden;}
td.edit_header{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/dark-vip/darkvipheader.jpg);}
td.edit_navhead{background-image: url(http://img.webme.com/designs/red/images/navhead.gif);}
td.edit_content_header{background-image: url(http://img.webme.com/designs/red/images/cont_head_bg.gif);}
td.edit_rechts_header{background-image: url(http://img.webme.com/designs/red/images/head.gif);}
td.edit_rechts_bg{border: 3px solid #ff00ff;}
td.edit_navi_bg{border: 3px solid #ff00ff;}
td.edit_button_bg{background-image: url(http://www.homepage-baukasten.de/forum/templates/subSilver/images/lang_german/post.gif);background-repeat: no-repeat;}
-->
</style>


Für die Buttons (letzte Zeile) habe ich ein Bild hier aus dem Forum genommen Wink
Beitrag21.04.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

super dickes dankeschön an dich ich probiers gleich mal aus... Very Happy
Beitrag22.04.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

habs ausprobiert...klasse...klappt genau so wie ich mir das vorgestellt hab nochmal riesen dank an dich... Very Happy
Beitrag22.04.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Freut mich, wenn ich helfen konnte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de