Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: !!hilfe bitte!!

Ich will mein Navi und die rechten Boxen ein anderen Farbe geben und wenn man die mit dem Mauszeiger auf den Button raufgeht ein bestimmten Bild sieht, doch wie geht das??? Ich bin ein Anfänger und kenne mich nicht aus.

Ich glaube es hat mit CSS zutun. Doch ich hab auch kA wie das mit den CSS geht.

Jeder die mir helfen kann, macht mich fröhlich.

MFG Anil
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag21.04.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

hi - das problem - ist du hast das design butterfly - da gibt es nix fertiges nur einzelne buttons, etc - aber das design hat viele rahmen, etc. ist etwas kompliziert - und da du, wie du schreibst von CSS wenig ahnung hast:
am besten wählst du das Design Iceblue und nimmst ein fertiges Design -
Das kann man ja immer nach und nach noch anpassen:

http://www.success4you.de.tl/HP_Designs.htm
http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-CSS-Designs.htm
http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de