Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel: Google Suche für eigene Homepage

Ich wioll auf meiner Page ein Suchmaschiene, könnt ihr mir bitte den HTML Code geben??? Es wäre sehr nett, danke!!

MFG Anil
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hsmfan am 22.04.2007, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2007 um 00:11 (UTC)    
Titel:

hi,

also einen allgemeinen Code gibt es nicht, da ja jede Seite eine andere URL hat, sodass du dir den Code auch selbst erstellen musst. Dies kannst du bei Google z.B. hier tun: http://www.google.com/coop/cse/
Dann bekommst du später einen HTML-Code, den du in deine Seite einbinden kannst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.04.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel: danke

Danke für die hilfe!
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag22.04.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

ich will auch unbedingt ein Suchfeld das meine Page durchsucht , bei dem Link oben ist alles auf English und mann muss sich auch noch anmelden oder?

kann mir jemmand weiter helfendabei ?.... Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de