Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel: darf ich das Video einfügen

Hallo,
ich würde gerne das Video von Avril Lavigne auf meiner Homepage einfügen.

Weiß jemand, ob es damit Schwierigkeiten geben könnte. Immerhin ist auf der Seite der html-Code direkt angegeben und es scheint die offizielle Seite zu sein.

http://www.avrillavigne.com/

Danke für Antworten!

LG, Janine
Beitrag21.04.2007 um 23:55 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, also wenn es wirklich die offizielle Seite ist, ist es auch erlaubt. Denn nur wenn Urheber es selbst erlauben den Inhalt der Webseite zu kopieren ist es auch erlaubt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.04.2007 um 02:19 (UTC)    
Titel: Re: darf ich das Video einfügen

janine-in-vancouver hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich würde gerne das Video von Avril Lavigne auf meiner Homepage einfügen.

Weiß jemand, ob es damit Schwierigkeiten geben könnte. Immerhin ist auf der Seite der html-Code direkt angegeben und es scheint die offizielle Seite zu sein.

http://www.avrillavigne.com/

Danke für Antworten!

LG, Janine

Jop, wenn das Video frei zur Verfügung gestellt wird (natürlich vom Urheber), dann darf man es verwenden, bei Youtube stehen auch die HTML-Codes und es ist trotzdem illegal, weil sie schon illegal hochgeladen wurden....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 22.04.2007, 03:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de