Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 23:53 (UTC)    
Titel: Seite ohne Navi und Boxen

Ich bin mir relativ sicher, dass es schon x-tausend threads dazu gibt hab aber in der forensuche keinen gefunden. Also ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein seite zu erstellen auf der die Navi und die Boxen nicht angezeigt wird. z.B. wenn man etwas breiteres hat aber nicht will dass die user scrollen müssen
Beitrag22.04.2007 um 00:01 (UTC)    
Titel:

hi,

das was du möchtest ist also einfach eine weiße Textseite, richtig? Das könntest du dann ja z.b. mit einem Pop-Up Generator realisieren...

Popup-Fenster Generator:
- http://www.meine-erste-homepage.com/popup/popup.html
- http://www.dauerstress.de/utility/popup.htm
- http://www.webmaster-elite.de/index.php?page=popup_generator
- http://all4webmasters.al.funpic.de/generator/popup.php
- http://www.ekiwi.de/tools/popup/popup.php
- http://www.pagetools.de/cgi-bin/pop/popup.cgi
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.04.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: Dankö

thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de