Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 09:12 (UTC)    
Titel: Was kann ich besser machen?

Also meine Seite gibt es nun schon seit einigen Wochen; Anfangs als 3-Tages-Projekt geplant wird nun immer noch daran gebastelt.

Nun ist das Problem, dass ich die Seite nicht wirklich vielseitig gestalten kann, wenn man keine eigenen Dateien (außer Bilder) mit uploaden und bereitstellen kann. Darum meine Frage: Wo bekomme ich kostenlosen Space im Internet, um auch eigene Bauteile in meine Site einfügen zu können? Und was kann ich bisher noch verbessern?

Ich bin über jeden Tipp und Vorschlag froh! Danke!

PS: Entgültig fertig wird die Seite (like Duke Nukem Forever): When it's done!
Beitrag09.08.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: Was kann ich besser machen?

Guck auf meiner Uhs Stevan bossew clan ao `s famile wilsing oder anderen seiten und guck was die noch so haben (hoffe das gilt nicht als werbung)

ZB:Wetter,Musik ....

Sonst cool gemacht


PS:Ich krieg einfach keinen Header hin ^^

Wie hast de den gemacht
Beitrag09.08.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Oder gib einfach beim google:
Kostenloser Webspace ein Shocked

Und wähle was aus Wink

gruß
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de