Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel: Kleines Problemchen mit Windoof

So Hallo,

jedes mal wenn ich ein Programm starte(außer Opera) kommt folgende Fehlermeldung:

"Der Prozedureinsprungpunkt "GetWD"komischesviereck" wurde in der DLL "User32.dll" nicht gefunden."

Ich kann ja noch nicht mal Screenshots machen, so was jetzt, ich habe nicht gefunden, nirgendwo, bitte helft mir
______________
Signatur entfernt


Zuletzt bearbeitet von xoutube am 22.04.2007, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Das ist ganz einfach. Du hattest bestimmt letztens ein update von Microsoft. Die ***** (würd da gerne mal was raus lassen aber nicht hier Wink ) von Microsoft haben deinen PC ja auf updates überprüft und es kamen dann Fehlerhafte Dateien auf deinen PC, die dafür gesorgt haben, dass deine dll dateien verschoben sind. Die dll dateien brauchst um ein Programm starten zu können. Wenn ich jetzt nicht das Falsche habe, ist das hier die Richtige Datei von Microsoft

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=en
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de