Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel: Text in der Forensignatur

Hallo,

bei mir wird der Text in der Forensignatur nicht richtig angezeigt. Wenn ich aber auf Statistiken und Trend einstelle ist alles ok., nur eben Statistik und Text nicht.
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beitrag24.04.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.04.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

hallo,

das geschilderte Problem ist mir nicht bekannt und ich kenne auch leider keine (weiteren) Lösungsansätze dazu. bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.04.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du in diesem Thema unter meinem Banner schaust, siehst du das Problem. Die 2. und 3. Zeile von meinem Text ist nicht lesbar.
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beitrag24.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

dz-home hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn du in diesem Thema unter meinem Banner schaust, siehst du das Problem. Die 2. und 3. Zeile von meinem Text ist nicht lesbar.


ja, das weiß ich doch. Es ist wahrscheinlich ein Fehler im php Script der Forensignatur, sodass mehrere Zeilen Text nicht angezeigt werden können. Ich habe es auch nochmal zusätzlich weitergeleitet, wenn es dich befriedigt. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.05.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Zeilenumbrüche gehen nicht, da sie automatisch vom Script gemacht werden, sorry ;-(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de