Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel: Link Radio

Ich möchte gerne Radio auf meiner HP einbauen aber nicht so ein player der immer bei seitenwechsel neustarten muss, sonder, das man z.B. auf ein Bild klickt und es geht neues Fenster auf und das dan das Radio läuft. So weit hatt ich es auch aber ich möchte gern das das Fenster klein ist z.B. 200 mal 200 und nicht auf das ganze Bildschirm.
Kan mir jemand helfen?
Danke
Beitrag22.04.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:
http://www.surfmusik.de/homepageradio.htm

Ich hoffe ich konnte helfen


MfG

Peter Schulze
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag22.04.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel: Schon in die richtung!

Das ist schon was ich will aber ich will ein eigenen sender reinmachen, z.B.windows Media Player.
Beitrag22.04.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel: Re: Schon in die richtung!

sewa06 hat Folgendes geschrieben:
Das ist schon was ich will aber ich will ein eigenen sender reinmachen, z.B.windows Media Player.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de